• WDR-Kandidat:innen-Check Wahlkreis Leverkusen – Köln IV Jacqueline Blum

    WDR-Kandidat:innen-Check Wahlkreis Leverkusen – Köln IV Jacqueline Blum Meine wichtigsten politischen Themen in den kommenden vier Jahren sind … • Klimawende / Einhaltung des 1,5 °C – Ziels • Keine weitere Flächenversiegelung bzw. die Entsiegelung von Flächen • 100 % erneuerbare Energien bis 2035 • Mobilitätswende • Biotopschutz Langfristig steigert Klimaneutralität unsere Lebensqualität & sichert die Lebensgrundlage für unsere zukünftigen Generationen. In meinem Wahlkreis fühle ich mich hier am wohlsten … in meinem naturnahen Garten. Dort habe ich glücklicherweise die Möglichkeit aktiv etwas für Insekten, Vögel, Amphibien und kleine Säugetiere zu tun. In der Freizeit schlägt mein Herz für … die Natur & Biodiversität. Beides sehe ich in Gefahr und…