2022-06-10_RP_Eklat bei Leverkusener Protest in Berlin

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 5
  • Dateigrösse 747.09 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 10/06/2022
  • Zuletzt aktualisiert 10/06/2022

2022-06-10_RP_Eklat bei Leverkusener Protest in Berlin

2022-06-10_RP_Eklat bei Leverkusener Protest in Berlin

Bei der Übergabe von Unterschriften der Leverkusener Initiative zum Autobahnausbau „Keinen Meter mehr“ vor dem Berliner Verkehrsministerium ist es am Freitag zu einem politischen Eklat gekommen. Weder Verkehrsminister Volker Wissing (FDP), noch einer seiner Staatssekretäre oder  sonstige Mitarbeiter waren bereit, die Unterschriften persönlich entgegenzunehmen. Den Leverkuseneren wurde bedeutet, die Unterschriften doch in eine blaue Plastikkiste im Foyer zu legen, was dann auch geschah.

 
Print Friendly, PDF & Email