auf weißem Hintergrund unterschreibt ein schwarzer Füller mit goldener Feder

2022-12-22_LB_Milleniums-Eiche – Trauerspiel

auf weißem Hintergrund unterschreibt ein schwarzer Füller mit goldener Feder
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 0
  • Dateigrösse 17.36 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 22. Dezember 2022
  • Zuletzt aktualisiert 22. Dezember 2022

2022-12-22_LB_Milleniums-Eiche - Trauerspiel

2022-12-22_LB_FB_Milleniums-Eiche - Trauerspiel

...

Den nun folgenden Tumult hatten ganz andere zu verantworten. Vorhang auf: Auftritt Frau Deppe - Frau Arnold.
Inszenierte Empörung trifft gelebte inhaltliche Leere.
Man hätte auch einfach Herrn Rees um ein Erläuterung seiner Vorwürfe bitten können. Aber eine sachliche Klarstellung sollte unbedingt vermieden werden.

Auf welchem Feldzug sich Frau Arnold befindet, zeigt ihr billiger persönlicher Angriff auf Herrn Rees am Ende ihrer Tirade.

Wie sie selber verriet, leidet sie seit über einem Jahr darunter, das die Leverkusener Grünen vor lauter Begeisterung für immer neue Bauprojekte längst die Meinungsführerschaft in Sachen Umweltschutz an die Klimaliste verloren haben.

Das ist der interessierten Öffentlichkeit bewusst und daran ändern auch die Artikel-Kommentare von Herrn Gerhardts nichts.

Gut, dass man sich im Archiv des Leverkusener Rats-TV (Ratssitzung 12.12.2022) (https://www.leverkusen.de/rathaus-service/politik/ratssitzung-live.php) selber ein Bild machen kann.

Print Friendly, PDF & Email