2023-01-23_KSTA_Umweltausschuss stimmt für das Seniorenhochhaus – Alkenrath

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 0
  • Dateigrösse 137.45 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 23. Januar 2023
  • Zuletzt aktualisiert 23. Januar 2023

2023-01-23_KSTA_Umweltausschuss stimmt für das Seniorenhochhaus - Alkenrath

2023-01-23_KSTA_Umweltausschuss stimmt für das Seniorenhochhaus

... 

SPD, Grüne und FDP stimmten für das Bauvorhaben, CDU-Vertreter Frank Schmitz sowie die Ausschussmitglieder von AfD, Opladen plus und Klimaliste dagegen, vier CDU-Vertreter enthielten sich. Die letzte Entscheidung trifft der Stadtrat in seiner Sitzung am 13. Februar.

Hier habe es zwar eine starke und engagierte Bürgerbeteiligung gegeben, doch sei der Bürgerwille im Ergebnis komplett ignoriert worden, begründete CDU-Ratsherr Frank Schmitz sei von seiner Fraktion abweichendes Abstimmungsverhalten. Dem könne er einfach nicht zustimmen. Die übrigen CDU-Vertreter wollten trotz einiger Bedenken das Projekt hingegen nicht mehr aufhalten.

Print Friendly, PDF & Email