2023-01-26_KSTA_Neuer Abfluss(alter Kanal) in die Dhünn am Klinikum

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 2
  • Dateigrösse 161.88 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 26/01/2023
  • Zuletzt aktualisiert 26/01/2023

2023-01-26_KSTA_Neuer Abfluss(alter Kanal) in die Dhünn am Klinikum

2023-01-26_KSTA_Neuer Abfluss(alter Kanal) in die Dhünn am Klinikum

...

Der Naturschutzbeirat hatte den Kanal-Plan der TBL im Mai 2022 strikt abgelehnt – die Möglichkeiten zur Versickerung und der Bau von Zisternen seien keinesfalls ausreichend geprüft worden, befanden die Mitglieder.

Die fachlich begründete Ablehnung nützte aber nichts: Beschlüsse des Naturschutzbeirats haben keine bindende Wirkung, der Bauausschuss kassierte ihn zwischenzeitlich mehrheitlich und bereitete so den Baubeschluss der TBL vor.

Print Friendly, PDF & Email