2023-05-20_KSTA_Wo Radfahren gefährlich ist

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 11
  • Dateigrösse 95.65 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 21/05/2023
  • Zuletzt aktualisiert 21/05/2023

2023-05-20_KSTA_Wo Radfahren gefährlich ist

2023-05-20_KSTA_Wo Radfahren gefährlich ist

Der ADFC zeigt neuralgische Stellen in Wiesdorf, Bürrig und Küppersteg
...
 
Verwirrende Umleitungen

Mit den verschlungenen Umleitungen und der seltsamen, manchmal aber schlicht falschen Beschilderung rings um die Autobahn-Baustelle würde sich der ADFC nicht aufhalten. „Aber wir sprechen von sechs Jahren“, daran erinnerte Krefft. Deshalb müsse die Stadtverwaltung darauf drängen, dass von der Autobahn-GmbH gemachte Zusagen auch eingehalten werden. Eine Behelfsbrücke dort, wo der Westring unter der A 1 hergeführt wird, wurde nicht errichtet. Nun sollte wenigstens der freie Rechtsabbieger für Autos auf die Olof-Palme-Straße eingezogen werden, um Radlern mehr Sicherheit zu verschaffen, ist eine ADFC-Forderung.

 
Print Friendly, PDF & Email