2022-06-21_KSTA_Currenta Grundwasserentnahme – KEINE DISKUSSION

Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 4
  • Dateigrösse 121.46 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 21. Juni 2022
  • Zuletzt aktualisiert 21. Juni 2022

2022-06-21_KSTA_Currenta Grundwasserentnahme - KEINE DISKUSSION

2022-06-21_KSTA_Currenta Grundwasserentnahme - KEINE DISKUSSION

Im Stadtrat wurde der Tagesordnungspunkt 34 zur Grundwasserentnahme der Currenta auf Antrag der FDP von der Tagesordnung abgesetzt, weil dazu bereits alles gesagt sei. „Ob noch Fragen offen sind, bestimmt nicht Frau Ballin-Meyer-Ahrens“, empörte sich Roswitha Arnold (Grüne). Die Grünen hatten dazu noch einen Änderungsantrag gestellt, der vor allem die Laufzeit beschränken sollte. CDU, SPD und FDP stimmten aber für die Absetzung, 21 Gegenstimmen der anderen Parteien reichten nicht aus. „Ich bin empört, dass unser Antrag damit hinfällig ist, ohne überhaupt diskutiert zu werden“, gibt Arnold zu Protokoll. (stes)

Print Friendly, PDF & Email