auf weißem Hintergrund unterschreibt ein schwarzer Füller mit goldener Feder

2024-01-15_KSTA_LB_Zu „Teure Wartung: Stadt will Luftfilter einlagern“ – Eine kleine, böse Überraschung

auf weißem Hintergrund unterschreibt ein schwarzer Füller mit goldener Feder
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 6
  • Dateigrösse 87.48 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 15/01/2024
  • Zuletzt aktualisiert 15/01/2024

2024-01-15_KSTA_LB_Zu „Teure Wartung: Stadt will Luftfilter einlagern“ - Eine kleine, böse Überraschung

2024-01-15_KSTA_LB_Eine kleine, böse Überraschung

Eine kleine, böse Überraschung

Zu „Teure Wartung: Stadt will Luftfilter einlagern“ vom 9. Januar Upps: „Wartung zu teuer: Luftfilter in Schulen sollen eingelagert werden“ Tja, hat die Stadtverwaltung nicht aufgepasst. Hoffentlich gehen durch Einlagerung ohne die Wartung die Geräte nicht kaputt. Naja, Wartungsprobleme ....Das erinnert mich an ein böses Erwachen in einigen Jahren, wenn die Kunststoff-Folie unserer Architektenikone Wiesdorfer Busbahnhof erneuert werden muss.

Dafür muss Geld ja da sein, haben wir ja gespart, in dem wir keinen Hauptbahnhof für die Stadt bauen lassen. Hier soll ja mal wieder ein Investor ran... Ob er dies ohne Gelderwartung von der Stadt (Miete...) tun wird? Warten wir's ab.

Print Friendly, PDF & Email